was wir vorhaben


UNSER JAHRESKONZERT

 

Im Jahr 2022 feiert der Frauenchor sein 25jähriges Jubiläum. Deshalb wird unser Jahreskonzert unter dem Motto "Das Beste aus 25 Jahren" stehen.

Leider konnten wir in den Pandemie-Monaten nicht proben, deshalb wird das Konzert erst am 22. April 2023 stattfinden.

Kulturnacht Rheinfelden

Die Rheinfelder Kulturnacht, wenn sie denn bald mal wieder stattfindet.

Lörrach singt!

2017 haben wir zum ersten Mal bei "Lörrach singt!" mitgemacht. Als gemischter Chor, mit Liedern von den Beatles, Toten Hosen, Udo Lindenberg und Nena.    Dem Publikum und uns hat es Spaß gemacht.

Den großen Tag des Amateurgesangs soll es dieses Jahr wieder geben und zwar am

                     25. Juni 2022

 

 

Gerne singen wir auch bekannte  Weihnachtslieder. Ihr findet uns auf dem Nollinger Christkindlemarkt, voraussichtlich am 3. Dez. 2022 und in Rheinfelden auf dem Weihnachtsmarkt, eine Woche vorher.