was wir vorhaben

UNSER JAHRESKONZERT

Lörrach singt!

2017 haben wir zum ersten Mal bei "Lörrach singt!" mitgemacht, mit Liedern von den Beatles, Toten Hosen, Udo Lindenberg und Nena. Dem Publikum und uns hat es Spaß gemacht. Der große Tag des Amateurge-sangs findet  wieder statt am  06. Juli 2024.

Leider werden wir nicht dabei sein. Ihr findet uns in der Waffelbude auf dem Dorffest in Nollingen.

Deutschland Singt, am 3. Oktober für Frieden und Freiheit

Abends um 19 Uhr trifft sich unser Chor mit anderen sangesfreudigen Mitbürger*innen in der Hebelhalle in Nollingen. Zusammen mit vielen Menschen in ganz Deutschland singen wir für Demokratie und Vielfalt.

Dorffest

Vom 6. - 8. Juli 2024 findet in Nollingen das Dorffest statt. Wir werden dort wieder mit einer Waffelbude präsent sein.

Weihnachtsmärkte

Gerne singen wir auch bekannte  Weihnachtslieder. Ihr findet uns auf dem Nollinger Christkindlemarkt, am 7. Dez. 2024 und in Rheinfelden auf dem Weihnachtsmarkt, am 1. Dez. 2024, jeweils am Nachmittag